eilig - ballenschnitt! :: Gesundheit & Hund

eilig - ballenschnitt!

von B&S(YCH) am 10. April 2003 19:00

hallo Uschi ,

mein TA sagte auch, daß eine naht am ballen nicht mit sicherheit hält, da sie doch stark belastet wird. aber heute sieht es schon ganz gut aus!
Scotty pult auch nicht am verband rum und hält glücklicherweise beim verbinden still!

ich sammele schon seit etlicher zeit rumliegende glasscherben ein. hat aber leider nicht viel sinn :-(

euch auch alles gute!
Birgit & Scotty



von B&S(YCH) am 10. April 2003 19:07

hallo Astrid,

pfotenschnitte gehören leider schon irgendwie dazu :-(

das spaziergehverbot haben wir heute den 2. tag eingehalten und mein eigentlich ausgeglichener, in der wohnung schlafmütziger hund wird langsam anstrengend! er, der sonst spielzeug blöde findet, schleppt mir hier schon alles an, was er so findet...

ich hoffe, daß es bei Scotty auch so schnell wie bei Grizzly heilt! ich wünsche euch weiterhin alles gute!

lg
Birgit & Scotty


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scalibor Halsband

    Hallo, Danke für Deine Info ! Das ist ja nicht so erfreulich, dass 10 von 25 Hunden damit noch Zecken ...

  • Wie Tun Wollen" beim Agility fördern"

    Über die 'Belohnung', die zuerst mal die Freude an einer bestimmten Tätigkeit fördert, bist du hier ...

  • Fahrradfahren mit dem Hund

    ich bin auch so rücksichtslos ;) raufs aufs rad und los... hund auf der rechten seite... ich habe ...

  • Fragen-zweiter Versuch

    Grüß dich Sandra, machmal habe ich viel zu tun und dann passiert das schon mal: : eventuell waren ...

  • U. Heiss - wer kennt seine Seminare

    Hallo Nele, ich kann mich Lukas nur anschließen, warum Tierquälerei? Dem Hund passiert doch gar ...

  • Durchbrennen

    Hallo Roswitha :Es würde mich freuen, wenn jemand das ausprobieren könnte. Bei meinen Hunden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren