Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fertilisal S bei der Hündin

geschrieben von turbo(YCH) 
Fertilisal S bei der Hündin
09. April 2003 08:18


Hallo,
kennt jemand von Euch das Mittel Fertilisal S in zusammenhang mit der Gabe bei einer Hündin?

Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Turbo

09. April 2003 09:01

Hallo Turbo,

gebe Fertilisal S ab Beginn der Blutung bis zum Decktag, 2 x tgl. 10 Tropfen.

Viele Grüße

Antje


09. April 2003 10:23

Hallo Antje,
danke für Deine Antwort. Kann man das Fertilisal auch schon vor der Blutung geben?

Ich habe gehört, einige setzen dieses Mittel auch ein, damit die Hündin in die Hitze kommt, wenn sie "überfälli" ist.

Grüße
Turbo

09. April 2003 10:32

Hallo Turbo,

damit hatte ich bisher keine Probleme, daher habe ich es so auch noch nie angewendet. Lt. Beschreibung müßte es dafür gut geeignet sein, und bei Sauen, die unregelmäßig "rauschen", haben Bekannte damit auch schon Erfolg erzeilt (dabei wurde es aber gespritzt, d.h. die Sauen bekamen pro Tag eine Injektion).

Viele Grüße

Antje


09. April 2003 10:39

Hallo Antje,

vielen Dank für die Infos

Turbo

09. April 2003 12:28

Hallo Antje,
:
: gebe Fertilisal S ab Beginn der Blutung bis zum Decktag, 2 x tgl. 10 Tropfen.

Wofür gibst Du diese Tropfen?


LG Katja