Maliasin + Relaxan :: Gesundheit & Hund

Maliasin + Relaxan

von Sonja(YCH) am 10. April 2003 18:07


Verwendet jemand von euch die zwei Medikamente? Wer hat Erfolg damit?
Ich konnte leider nichts finden auf meiner Suche im www

lg Sonja mit der Epilepsie kranken Hündin

von Angie(YCH) am 12. April 2003 20:44


Hallo Sonja,

wenn ich mich recht entsinne, bekommen Menschen mit Epilepsie das Maliasin und Relaxan wird gerne verordnet bei Angst vor Gewitter etc., es ist ein leichtes pflanzliches Beruhigungsmittel.

Gruss Angie

von Sonja(YCH) am 13. April 2003 07:52

Hallo Angie!

Also meine Hündin hat Epilepsie, und bekommt da eben die Maliasin, und das Relaxan. Doch ich konnte keine Erfahrungsberichte finden über diese Medikamente.
Sie ist in letzter Zeit einfach nicht mehr wieder zu erkennen, deshalb dieses Posting.

lg
Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allergie

    : Hallo! : : Ich habe einen 2 Jahre alten braunen Neufundländer- Rüden, ein riesen Kerl mit ca. 75 ...

  • 3 an einer Leine???

    Hallo Eckhard, ... - hierbei verdrehen sich die Riemen ständig, da die Hunde oft die Laufposition ...

  • Wieviel Geld für ein Hund?!.

    : Hallo Ihr Zwei!! Soweit ich weiß, sind im VDH seltene Hunde wie Bordeaux Dogge, Mastino Napoletano ...

  • Einsatz von Schlüsselbund & Co

    Hi Susi, : Die Richtigkeit der Sichtweise: Mein Hund folgt weil ICH es will in Frage ...

  • Hund Mensch Beziehung

    Hi Katja! : Die soll mir mal in 'ner dunklen Seitengasse begegnen, die *Gute*... "grüss" sie bitte ...

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Hi Karli, : SONDERN? Outcross- Zucht! Die ZUcht mit HUnden die möglichst keine gleichen Ahnen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren