Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD! - Hilfe!
14. April 2003 15:20

Hallo Nore,
:
: Dann kann es sein, dass diese zementmischung in der aushärtung noch nachdrückt - wie z.b. PU-montageschaum.

Ich brauche keine Nachhilfe in Sachen Operation. Außerdem lass ich mir so etwas doch besser vom Arzt erklären.

: Wenn der typ der das macht, frauenarzthände hat, soll man tunlichst die finger von diesem projekt lassen.

Schlechte Erfahrungen gemacht??
:
: Ist das deutlichst rübergekommen FRieda?
: was Nore ausdrücken will?

Ausnahmsweise konnte Frieda einen Teil von dem verstehen, was du schreibst.

: ausser dass sein bankkonto um 5000.- euro aufwärts leichter ist.

Und genau das ist nicht dein Problem!

Außerdem solltest du tolerieren, wenn jemand tausende von Euro für seinen Hund ausgibt. Aus welchem (für dich nachvollziehbar, oder auch nicht) Grund auch immer. Es geht hier um ein Tier, daß geliebt wird. Und für viele ist es das Wichtigste im Leben, seine Lieben gesund zu sehen und dafür auch das letzte Hemd zu geben.

Wir haben Unsummen für einen kranken Hund ausgegeben und ich würde es immer wieder tun.

Frieda



14. April 2003 15:41

Hallo Nore


: Manchmal glaub ich, ich bin hinterm MOND zuhause.
: Sind eben ca. 300 000 km von der erde entfernt!
:
Damit hast Du Dir gerade selbst die passendste Antwort gegeben!

Maria

14. April 2003 15:51

Hallo Frieda

Ich bezweifle, das Nore verstehen kann, was wir schreiben (auch nicht ausnahmsweise oder teilweise). Nore ist weder hilfsbereit noch gibt sie kompetente wenn auch gefühllose Auskünfte. Ich glaube, wir sparen unsere Zeit besser für Menschen auf, die wirklich etwas zu sagen haben!

Viele Grüsse

Maria

14. April 2003 17:07

Liebe Frieda,
das mit Eurem Hund tur mir wirklich sehr leid; allein bei dem Gedanken daran, daß ein solcher Tag irgendwann und ganz sicher mal kommen wird, krampft sich mein Herz zusammen.
Daher kann ich echt nachempfinden, wie Ihr Euch gefühlt haben müßt und sicher noch fühlt.
Ich wünsche Euch alles Liebe!
Gruß und Wau;
Caro und Carlo.

14. April 2003 17:23

Hallo Bine,
danke auch für Euren Rat. Werde gleich direkt auf die Seite der Tierklinik gehen; von dieser Klinik schreiben ja echt viele Leidgenossen nur gutes!
Auch unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest für Euch und auch alle die anderen, die so nette Tipps oder einfach auch nur ihr Mitgefühl zeigen, gedrückt!
Liebe Grüße;
Caro und Carlo.

14. April 2003 17:43

Hallo Karin,

Die Radiosynovirothese ist eine relativ neue Arthrosebehandlung beim Hund.
Der Hund bekommt unter Narkose die Gelenke punktiert und es wird ein nuklearmedizinisches Medikament in das Gelenk gespritzt.
Vieleicht liest Du mal die Seite www.kyno-knowhow.de/Bibliothek/Arthrosebehandlung.htm durch,hier wird es ganz gut erklärt
Ich bin schon seit zweieinhalb Jahren am überlegen,ob ich diese Behandlung bei Kerry machen lasse.Sie läuft halt noch recht gut und daher scheue ich noch die Behandlung ,auch wegen der Narkose.
Kerry ist halt nicht mehr die Jüngste und hat schon drei OPs hinter sich.
Aber ich denke wenn sich ihr Zustand verschlechter,werden wir die Radiosynovirothese machen lassen.
Ich suche halt ständig nach etwas,was ihr auf Dauer hilft.

Liebe Grüsse
Kerstin