Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD! - Hilfe!
14. April 2003 17:31

Liebe Conny!
Ganz lieben Dank für Deinen "netten Senf"!
Ein schlechtes Gewissen lasse ich mir auch nicht einreden, wenn mich solche Kommentare doch aufregen; aber so sind halt manche Menschen... Was soll's?!
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für Euch und besonders für Gipsy, daß Ihr die richtige Entscheidung gefunden habt. Wobei ich über diese GA oder GI bisher von bestimmt 30 Meinungen nur 2 negative gehört habe!
Was auch mich wiederum zum Nachdenken hinsichtlich dieser doch interessanten Alternative bringt; aber wie gesagt, es ist ja noch nichts entschieden. Und ich werde ganz gründlich nachdenken!
Liebe Grüße und viele Wuffs;
Caro und Carlo.

14. April 2003 17:37

Hallo Dalia,
auch Dir einen ganz lieben Dank für Deine Hilfe.
Ich bin echt ein bißchen erstaunt, wie viele nette Leute es doch gibt, die einem, obwohl man sich gar nicht kennt, Ihre Tipps zukommen lassen.
Dank sei unseren Vierbeinern, die uns ja alle verbinden! :-)
Liebe Grüße;
Caro und Carlo.

14. April 2003 17:46

Liebe Birgit,
danke für Deine zutreffende Beschreibung bzgl. der Investitionen unserer sauer verdienten Groschen - äh, Cents. :-)
Auch ich verzichte lieber auf Klamotten, unsere Renovierung ist z. Zt. auf's Eis gelegt und wie wir die bestellte Couch zahlen, weiß ich auch noch nicht...
Irgendwie findet sich aber immer ein Weg und der wird sich auch für unseren 'Dicken' finden lassen. In jedem Fall ist mir kein Weg zu mühsam, um die Lösung für uns zu finden. Leider kommt "angeblich" in Carlos Fall die Femurkopfresektion nicht in Frage.
Euch alles Gute;
Caro und Carlo.

14. April 2003 18:26

Hallo Maria,

ich denke, da hast du völlig recht. Sie versteht es einfach nicht.
Ich stehe auf den Standpunkt, daß wir auch Verantwortung für unseren Hund übernehmen müssen. In guten und in schlechten Zeiten.
Sie haben doch nur uns.

Liebe Grüße Frieda



14. April 2003 18:32

Hallo Caro,
vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, es tat und tut weh. Aber für unseren Schatz war es das Beste.

Du brauchst ja noch keinen Gedanken daran verschwenden. Sieh erst einmal zu, daß Carlo wieder gesund wird, und melde dich mal, wenn du dich entschieden hast.
Alles Gute für euch.

Liebe Grüße Frieda




14. April 2003 21:23

@conny und karin
Vielen Dank für eure Info. Ich habe es schon in word kopiert. Ich sammel immer alles was ich an brauchbaren Tips zu dem Thema bekommen kann.

Liebe Grüße
Michaela