Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD! - Hilfe!
14. April 2003 05:40


: Hier bekommt das Wort "Wegwerfgesellschaft" eine ganz neue Bedeutung!!

Frieda

So kann man das nicht ganz sehen.

Du weisst ja wie so ein kunstgelenk einzementiert wird?

1.Es gibt verschiedene modell von teuer bis zu titanteuer.
2.Der typ der das macht muss ein handwerker sein. Und er muss das jeden tag machen, sonst hat er das timing nicht beim zementieren.

Denn dieser zement wird warm/heiss beim aushärten.

Wenn er also den richtigen zeitpunkt des mischens und des einsetzens verpasst, wird der zement zu heiss.

Dann kann es sein, dass diese zementmischung in der aushärtung noch nachdrückt - wie z.b. PU-montageschaum.

Somit hat man dann wieder eine fehlstellung in der Hüfte.

Also von der natürlichen HD zur künstlichen HD.
Ist nicht zum lachen.

Wenn der typ der das macht, frauenarzthände hat, soll man tunlichst die finger von diesem projekt lassen.

Ist das deutlichst rübergekommen FRieda?
was Nore ausdrücken will?

Ich schreibs dennoch gleich hinterher:

Dass die OP tatsächlich früchte trägt ist fraglich. Der hund springt noch ca. 1 jahr rumelumelum... das wars dann.
Derjenige hat dann 5000.- euro am hintern kleben und ist kein stück weitergekommen
ausser dass sein bankkonto um 5000.- euro aufwärts leichter ist.

UND das scheint ist ganz wichtig:""""ER hat was zu erzählen, wie alles WAR"""

Und bei dem letzten
fängt Nore dann ganz laut an schmerzhaft aufzuschreien, denn das tut WEH, dieses geblubber.

Lg
Nore
H





14. April 2003 06:47

Hallo Michaela

Ich bin zwar nicht Conny, aber ich kann dir mal die Teufelskralle und deren Wirkung beschreiben.

Die Teufelskrale stammt ausschliesslich aus Südafrika. Ihren Namen erhielt sie wege der Früchte mit den gekrümmten Haken, die aussehen, als og sie die Pfoten der Antilopen festhalten wollten. Die Sekundärwurzeln sind reich an entzündungshemmenden Glukoiridoiden, die vor allem bei der Behandlung von Rheuma und Arthrose bemerkenswerte Ergebnisse erzielen. Die Teufelskralle wirkt auf den Schmerz und die Entzündung. Sie verbessert die Beweglichkeit der Gelenke bedeutend und ersetzt vorteilhaft herkömmliche entzündungshemmende Behandlungsmethoden, da sie eine Verringerung der Dosis ermöglicht, und absolut ungiftig ist. Sie hat keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen und vereursacht keine Magenschmerzen. Sportler benutzen sie mit Erfolg zur Vermeidung von Sehnenentzündungen sowie Gelenkschmerzen bei Anstrengungen.
Die Teufelskralle gibt es als Kapseln in Drogerien oder Apotheken.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Grüassle Karin mit Massai und Daska

14. April 2003 07:28

Hi,
die Teufelskralle soll helfen abgeschabelte Stückchen vom Gelenk rauszuschwemmen.Wenn diese Teile in der Gelenkschmiere bleiben verursacht das Schmerzen, da es beim Laufen reibt.
Ich hab Teufelskralle flüssig extra für Hunde,von Doggyfit(hippocane GmbH,Darmstädter Str.97,63456 Hanau.
Grüße Conny

14. April 2003 10:03

Im Moment versuche ich es mit Akupunktur und Homöophatichen Mitteln.
Ich habe auch noch Kontakt mit einem Arzt,der eine Radiosynoviorthese
durchführen würde.

Hallo Kerstin,

was ist das: Radiosynoviorthese?? Habe ich noch nie gehört. Könnte aber für uns auch mal interessant werden...

Liebe Grüße,

Karin mit Marouk


14. April 2003 10:34

: Hallo Caro!

Es gibt keinen Grund Dir irgend welche Vorwürfe zu machen. Es gibt Hunde mit schwerer HD wo Du bis ins hohe Alter keine Anzeichen siehst und es gibt solche mit Befund B, die schon mit 3-4 Jahren Arthrose haben und nicht mehr aufstehen können.
Ich kann Dir Akupunktur empfehlen und Vermiculite D6, mit ttouches haben wir ebefalls erstaunliches erreicht.
Ob Du Deinen Hund operieren lassen möchtest oder nicht, kannst nur Du alleine entscheiden, erkundige Dich gut.

Alles Gute, liebe Grüsse

Dalia


14. April 2003 11:26

Hallo Nore

Ich finde, Deine Umgangsformen lassen ein wenig zu wünschen übrig in Deinen Postings. Und das kynologische sowie medizinische Fachwissen dieses Postings spricht ebenfalls für sich, genauso wie die interessante Grammatik und überhaupt die Finessen der deutschen Sprache, so wie Du sie "anwendest".

MfG

Maria