Goldimplantate bei HD - Wo? :: Gesundheit & Hund

Goldimplantate bei HD - Wo?

von Frieda(YCH) am 15. April 2003 19:16

Hallo Madeleine,

Kamen liegt bei Dortmund.

Liebe Grüße Frieda

von Frieda(YCH) am 15. April 2003 19:25

Hallo Karin,

wir haben damals 1450 DM (wenn mich nicht alles täuscht) für alle 4 Gelenke bezahlt. Allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Wirkung. Aber der Arzt machte einen seriösen und guten Eindruck. Man sagt, daß es eine 95/5 % Chance ist. Auch davon bin ich nicht überzeugt. Vielleicht versuchst du eine einfache Akupunktur. Davon habe ich schon viel Gutes gehört.

Hast du denn heute angerufen?

Liebe Grüße Frieda

von Karin(YCH) am 15. April 2003 19:48

Ja, ich habe heute bei ihm angerufen und auch einen Termin für Ende April vereinbart. War total begeistert, wie super freundlich und mitfühlend schon die Sprechstundenhilfe ist. Sie meinte, für beide Hüftgelenke inklusive Schlafnarkose und Röntgen würde es 500 € kosten. Weißt du, nach dem tage- und nächtelangen Lesen, Reden, Surfen und Suchen nach Informationen und Erfahrungsberichten, habe ich mich letztendlich von dieser Methode überzeugen lassen. Wenn ich alles abwäge, was ich über die einzelnen Möglichkeiten Gutes und Schlechtes gehört habe, so bin ich mir sicher, dass Leon mit der GI zumindest eine reelle Chance hat, schmerzfrei zu werden. Und vor allem ist es - verglichen mit manch anderer Prozedur - ein kleiner Eingriff. Das Schlimmste, was letztendlich passieren kann, ist, dass es nicht wirkt. Ich glaube ganz ganz fest daran, dass es hilft. Ich brauche jetzt einfach etwas Hoffnung, weil ich sonst nur noch heulen könnte, wenn ich Leon laufen sehe...
Nach dem Eingriff werde ich von meinen Erfahrungen auf jeden Fall auf dieser Seite berichten.

...übrigens Psssst, werde es danach keinem in meinem Umkreis sagen, dass ich meinem Hund das Hinterteil habe vergolden lassen, sonst wird er mir noch geklaut...

Lieben Gruß
Karin mit Leon

von Karin(YCH) am 15. April 2003 19:51

Hallo Karin, Hallo Marouk,

Danke für eure Antwort. Ich habe allerdings von Dr. Schulze in Kamen mittlerweile schon soviel Gutes gehört und gelesen, dass ich jetzt bei Ihm einen Termin für Ende April vereinbart habe. Ich hoffe soooooooo sehr, dass er meinem Liebling die Schmerzen nehmen kann.

Nach dem Eingriff werde ich auf dieser Seite berichten, was es gebracht hat. Vielleicht macht es Euch dann die Entscheidung auch leichter!

Lieben Gruß

Karin mit Leon

von Martina(YCH) am 15. April 2003 21:59

Hallo Karin,

leider kann ich dir keine Adresse in der Schweiz benennen, aber es gibt sehr informative Homepages über die Goldimplantation und die Goldakupunktur:

[www.goldimplantation.de]
- dort sind 3 Adressen angegeben, für Deutschland, Dänemark und Österreich

[www.goldakupunktur.de]
- ausführlichere Adressliste, aber auch ohne Schweiz, leider!

Ich wünsche dir und Leon viel Glück und baldige Besserung der Beschwerden!

Liebe Grüße

Martina


von Madeleine(YCH) am 16. April 2003 07:02


Hallo Karin

Alles gute für Euch! Wir Drücken Daumen und Pfoten!

Grüsse Madeleine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagdgebrauchshunde - in Privat-Hand

    Hallo Tani! : Lasst den Hunden doch ihre Eigenheiten, Spezialgebiete und sucht euch Rassen/Mixe aus, ...

  • Herbstwanderung - Vorschläge?

    Hallo zusammen, : einige Leute aus unserer Hundeschule möchten gerne eine Herbstwanderung mit unseren ...

  • Respekt

    Hallo P. H. : : Natürlich ist es dann gut, außer Du korrigierst langsam. Aber ich werde nicht ganz ...

  • Weste mit Tasche gesucht

    Hallo, welcher Shop denn? Gib mir doch mla den Link, kann man immer mal gebrauchen! Danke Petra

  • Wie wird richtig eingeschläfert?

    Hallo Bei uns ist der Tierarzt zum Einschläfern auch nach Hause gekommen.

  • Ekard Lind

    Die Videos sind bei www. Agilo. de erhältlich Gruß Robert : : Kann man sie auch über den normalen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.347.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren