Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Verzweifelt Hilfe gesucht! Vergiftung?!
16. April 2003 22:30

Hallo Janine und Marion!

Meiner Güte, was habt ihr eine umfassende medizinische Abhandlung gepostet! Absolut lieb von euch, dass ihr euch solche Mühe gegeben habt!! Danke auch für das Mutmachen und die guten Wünsche!!

Angst kann man mir übrigens nicht mehr machen, denn die habe ich bereits mehr als mir lieb ist!

Wenn ich euren Text genau durchlese, kommen mir sehr viele Symptome bekannt vor! Ich löchere meinen Tierarzt ständig mit immer neuen Vermutungen. Mancher Verdacht sowie viele Tipps und Infos von lieben Leuten hier im Forum tragen hilfreich dazu bei!

Die Ursachen für Berry´s schwere Erkrankung können sehr vielfältig sein. Ich muss eben alles (!) in Betracht ziehen!

Nochmals danke und liebe Grüße

Martina mit Berry und Maika
[www.margruzie.de]



17. April 2003 12:25

Ich werde auf jeden Fall bei ihr nachfragen, ob dein empfohlenes Mittel auch für Berry geeignet ist!

Hallo Martina,

es wäre lieb, wenn du mich mal informieren würdest, was deine Homöopathin dazu gesagt hat. Man weiß ja nie, ob es nicht auch mal für uns wissenswert ist...

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an deinen Schatz von

Karin mit Marouk


17. April 2003 21:23

Hallo Karin,

ich werde dir gerne berichten, was die Homöopathin rät. Leider ist sie über die Ostertage weg und wird mir die Auwertung erst nächste Woche geben können. Melde mich dann wieder!

Berry zeigt übrigens minimale Besserungen. Wir können jetzt schon winzige Spaziergänge machen. Muss etwas für seine Muskeln tun! Danach ist er aber groggy.

Liebe Grüße und schöne Ostertage!!!

Martina mit Berry und Maika


18. April 2003 15:24

ich werde dir gerne berichten, was die Homöopathin rät. Leider ist sie über die Ostertage weg und wird mir die Auwertung erst nächste Woche geben können. Melde mich dann wieder!

: Berry zeigt übrigens minimale Besserungen.

Hallo Martina,
dass es Berry leicht besser geht, macht mich froh. Vor allem nachdem ich die Bilder gesehen habe...
Du kannst mich gerne privat anschreiben - wir sind ja (fast) Nachbarn... Mein Lebensgefährte lebt auch in Rheinland-Pfalz und ich bin natürlich oft hier ;o).

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Osterfeiertage und vor allem viel viel Glück für Berry...

Liebe Grüße von Karin mit Marouk