Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sportlerherz?

geschrieben von Edith Fitzl(YCH) 
Sportlerherz?
15. April 2003 17:08

Hallo,

bei meinem hund wurde ein sportlerherz diagnostiziert. (verkürzungsfraktion 35%)
hat jemand erfahrung über belastbarkeit.
freue mich über jede antwort.
danke
liebe grüße edith



16. April 2003 19:16

hallo edith,

unsere lara hat auch ein sportlerherz. der rat eines kardiologen aus den usa lautete: den hund weiter sportlich beschäftigen....am besten bis ins seeeehr hohe alter. das händeln wir jetzt auch seit 3 jahren so und es geht ihr blendend.

kannst ja mal die geschichte (auch der krankheit) unserer lara auf unserer hp lesen.

www.hundegeschichten.de

liebe grüsse
andrea

: Hallo,
:
: bei meinem hund wurde ein sportlerherz diagnostiziert. (verkürzungsfraktion 35%)
: hat jemand erfahrung über belastbarkeit.
: freue mich über jede antwort.
: danke
: liebe grüße edith
:
:


18. April 2003 16:35

Hallo Andrea,

danke für deine antwort. werde sofort deine homepage besuchen. meine bedenken gehen dahin, daß mein hund in letzter zeit sehr rasch ermüdet und nicht mehr die spitzigkeit hat die ich gewohnt bin. ich möchte ihm auf keinen fall schaden.

liege grüße edith