Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Folgeschäden von Teletakt
19. April 2003 08:32

hei
daß ein schreck ales in richtung krankheit lenken kann,ist mir jetzt doch zu lapidar.hoffentlich liest das kein ami.sonst wird jedes laute rufen,jedes auspuffknallen in millionenhöhe verurteilt,weil dadurch irgendeiner erkrankt ist,der ohne nicht erkrankt wäre.
uiui.
gruss pat


19. April 2003 08:34

pat

Ich meinte die verschiedenen Web-seiten von den einzelnen herstellern, damit man sich einlesen (einstimmensmiling smiley)) kann.

Lg
Nore



19. April 2003 08:37

Susanne und Ninja

Dann ist so ein gerät für ein verantwortungsvollen züchter in unserer ZEIT unerlässlich!?.

Lg
Nore


19. April 2003 08:40

dann falsch verstanden,sorry.die webseiten werden dich erschlagen.nimm ne suchmaschine:-)
gruss pat
:


19. April 2003 08:42

: Susanne und Ninja
:
: Dann ist so ein gerät für ein verantwortungsvollen züchter in unserer ZEIT unerlässlich!?.


tztztz:-)
dat wär ja ne wahnsinns-theorie.aber ssie ist falsch.und das liegt im strom und seiner wirkungsweise selbst begründet.
lg pat

19. April 2003 15:01

Hallo Nore

: Dann ist so ein gerät für ein verantwortungsvollen züchter in unserer ZEIT unerlässlich!?.

Nee im gegenteil. Damit prüft man nicht die Resistenz des Hundes, vielmehr sollte man sich überlegen, ob ein Erziehungsmittel welches mit "Schreck" arbeitet nicht generell eine gesundheitsschädigung darstellt

Susanne und Ninja