aktuelle Temperaturen und Hecheln :: Gesundheit & Hund

aktuelle Temperaturen und Hecheln

von Susanne07(YCH) am 17. April 2003 10:53

Hallo Nadine,

meine Hündin ist im Moment auch ziemlich schnell "platt". Sie hat offensichtlich noch nicht auf "Sommerbetrieb" umgestellt, die Reste des Winterfells tun ihr übriges. Aber da ich diese Beobachtung seit 4 Jahren regelmäßig im Frühjahr mache, besteht m.E. kein Grund zur Sorge. Im übrigen beobachte ich an mir selbst dieselben Symptome ;-)

Gruß,
Susanne007

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leinenaggression,keine Lösung?

    : Hallo Volker! : Hast Du es schon mal mit einem Halti versucht? Das wurde mir empfohlen. Allerdings ...

  • Kosten Tierarzt

    Hallo Sonja und Nero, : Ich sprach kuerzlich mit dem Halter einer Huendin, dessen Tierarzt : fuer die ...

  • Hunde lieber als Kinder ?

    Tschau Dora, Leider leben wir heute in einer Welt voller Egoisten. Ich will nicht behaupten, dass das ...

  • Kaufvertrag verzweifelt gesucht!

    Hallo, da mir das Wort Pacht- oder auch Kaufvertrag nicht gefällt, heisst es bei uns Übernahmevertrag. ...

  • Ab wann wird es gefährlich?.

    VIELEN Dank für die vielen lieben Antworten. Ich war heute beim TA und er meinte ich müßte mich bis ...

  • Schwimmer-Syndrom

    Vielen Dank!! Ich werde mir das Buch besorgen. Viele Grüße, Tanja

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren