Mineralien ? :: Gesundheit & Hund

Mineralien ?

von Reiner(YCH) am 18. April 2003 08:19

An alle Forum Mitglieder,

meine Frage ist,sollte man seinem Hund nur Wasser geben,oder noch zusätzlich Mineralstoffe geben,vor allem welche.

Bedanke mich für Infos.

Gruss Reiner

von Kathi(YCH) am 18. April 2003 08:37

Hallo Reiner,

Hunden reicht frisches Wasser völlig. Natürlich nicht nur - Futter braucht er auch ;-)

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kann Helfen

    Hallo Johann, kenne das Futter nicht, habe aber mal Tante Goggle zu Rate ...

  • Hundeernährung, allgemein

    Hallo Susanne dein Hund kann nur einen Bandwurm kriegen und wenn du jedes virtel Jahr entwurmst ...

  • Vertrauensverlust?

    Hi! Ich habe genauso einen "Kandidaten" zu Hause wie du. Nur hats meiner immer mit der Luftröhre, ...

  • Sprachaufenthalt i.England m.Hund

    Ich dachte eher an die "großen" im Sommer 04, weil es in England doch immer so viel regnet ;-) Aber ...

  • Charras ist wieder da! freu

    Mein Gott, Finger verknotet!!! Muss natürlich heißen: ...pfiffiges Kerlchen... *ggg* Petra

  • Welpenstatistik VDH

    Hi Jana, : Falls es noch jemanden interessiert; die Welpenzahlen der im VDH in 2001 gezüchteten Hunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren