Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Volksverdummung?
23. April 2003 05:15


:
: kann ich nicht nachvollziehen. Für meine Hunde ist es einerlei ob ich zum Impfen oder Blutabnehmen fahre. Beides macht ihnen gleich viel oder wenig aus.
:
hei
daß deine aussage aus dieser tatsache resultiert,konnte ich mir denken.aber bei sehr vielen hunden ist es nicht so.
gruss pat

23. April 2003 05:16

hei
deswegen sag ich es.und die,die so dneken,denken würden,haben deswegen kein schlechtes gewissen.ganz sicher:-)
aber die folgen wären wirklich sorgenvoll.
lg pat

23. April 2003 05:36

hei
ich lass das jetzt mal einfach so stehen.um es weiterzuführen,wäre,in einem neuen thread,es angebrahct,über die genauigeit etc von titern zu reden.
lg pat

23. April 2003 05:39

: Hi Pat!
: Ich denke dass es hier den Leuten im Forum NICHT ums Nichtimpfen geht sondern um das weniger Impfen. Daher besteht auch keinerlei Seuchengefahr.
:
hei
daß es ums eniger impfen geht hier,ist klar.aber so einfach,wie du es ausdrückst,also keine seuchengefahr,solange wir ncht von überhaupt nicht impfen sprechen,sehe ich es nicht.
gruss pat

23. April 2003 05:41

: Hi Pat!
: Ich denke mit der Tollwut wird man auch gerne verrückt gemacht. Mein TA hat mal gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit Tollwut zu bekommen so hoch ist wie ein 6er im Lotto.
:
hei
ist ja wunderbar.da aber täglich leute im lotto gewinnen,und ich nicht weiss,wann ich dran bin,mit der wut,nicht dem lotto:-)es reicht indirekter kontakt,damit mir das seuchenamt meinen bestand einschläfert,ist das kein trost.
gruss pat

23. April 2003 05:44

Das Problem liegt, meiner Meinung nach, woanders.
:
hei
damit nun hast du absolut recht.was die auslandshunde eingeht,das war ein bsp von vielen möglcihen.niemand macht es nur an den strassenhunden fest.zum dorf deiner jugend:wenn ich mich nicht falsch erinnere,ist da ganz schön viel eingegangen.gerade unter den katzen.das hatte nat. auch andere gründe als nichtimpfen,aber ganz unschuldig wird das wohl auch nciht gewesen sein.
gruss pat