Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Volksverdummung?
22. April 2003 05:47

:
: : What do you think you are, Nore?
:
: Der angeblich Größte seiner Zunft.............
: Aus seiner Sicht gesehen............

Dieser,
DEIN gedankengang darf weitgehenst als krank eingestuft werden.

Bitte lasse sie sich sofort behandeln.

Lg
Nore




22. April 2003 05:59

Tschau pat,

:jährlich sterben einige 10tausend menschen an ihr.

Das glaube ich fast nicht, aber ganz sicher ist es in der Schweiz schon lange her. Bist Du gegen Pocken geimpft? Die Tetanusimpfung könnte ich ja auch noch machen, wenn es nötig wird.

Wenn ich in den Urlaub gehen würde, dann kann das was anderes sein. Ich halte mich aber immer in der Nähe der Schweiz auf. d.h. nur angrenzende Länder kommen in Frage, oder die Schweiz selber, wenn ich überhaupt in den Urlaub gehe. Ich bin nicht der Strandsitzer und der Biersäufer, der zwei Wochen nichts macht, das ist mir zu langweilig. Da mache ich lieber einen Spaziergang und ein Picknick.

Gruss P.H


22. April 2003 05:51

hei
ich kenne eine handvoll impfschäden,keinen tödlichen.was nichtheist,daß es das nicht geben mag.sehe das aber so wie beim sedieren:
die sache ist die,dßa jeder,der seinen hund schlafen legen lässt,heute daovn ausgeht,daß er wieder aufwacht.nur,wenn er das nicht tut,unterschreiben vorher hin oder her,dann ist das geschrei riesig.der böse ta.ok,es passieren dinge,wie falsche dosierung.auch ta sind nur menschen.aber es wachen hunde auch bei richtiger behandlung einfach nicht mehr auf.nur,kein hu-halter macht sich da gedanken,eben wiel es zu selten passiert.
gruss pat

22. April 2003 05:57

lieber ph
was du aus meiner meldung machst,ist schon fast eine unverschämtheit.hab ich dich getroffen oder wie?
wenn du wieder bereit bist,sachlich zu reden,dann melde dich.dann können wir gerne diskutieren.bis dahin unterstell mir nicht,ich unterschlage die nutzviecher etc,denn ich unterschlage das weiterführen des themas nicht,aber wir hatten es hier von hunden,wenn ich mich recht erinnere:-)zudem,zitatz:die werden nur geimpft wenn es nötig ist."
ein quatsch,liebr ph.wie so manches.
gruss pat

22. April 2003 05:59


hei
von tippfehlern abgesehen,es gibt schlimmeres:mit draufhauen war hier nicht das manuelle gemeint denke ich.
gruss pat

22. April 2003 06:00

Nore sind einfach so stupid, dass man manchmal einfach was dazu sagen MUSS!
:
hei
darst du doch.nur,ich erinnere mich nicht ,daß du was anderess gesagt hast als über die schreibweise.bißchen wenig.
gruss pat