Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Zecken und Ex-Spot - Danke an alle.
27. April 2003 21:44

: Ja ich weiss, aber ich hab das ganze gar nicht mitgekriegt. Wo kann ich das nachlesen? (Welcher Tag/ Überschrift des Postings)
:
: Grüße, Simone


Hi Simone,

schau bitte noch einmal nach unter der ersten Diskussion über Exspot, und zwar die Antwort von Kathi vom 25.04. um 20.24 Uhr. Dort schreibt sie meiner Meinung nach das über Rosmarin, was du wissen wolltest?!?!

Wenn das nicht reicht, bitte Kathi noch einmal selber anschreiben, da sie offensichtlich als Einzige Erfahrungen mit Rosmarin gesammelt hat...

Liebe Grüße und viel Erfolg
Petra und Kid der Wäller!

27. April 2003 21:48

Hi Simone
Guck mal 5 Beiträge weiter unten Frage zu Exspot von Petra am 24.4.

Grüße
Michaela

29. April 2003 07:01

Hallo Simone

Ich meide grundsätzlich Mittel, die mehr oder weniger stark riechen. Wenn es für uns wahrnehmbar ist, muss es für den Hund schon sehr penetrant sein. Man darf nicht vergessen, dass die Nase des Hundes wichtigster Sinn ist! Ich glaube, dass solche Gerüche, den Hund irritieren und stören und das finde ich nicht gut.

LG, Nicole & Ciocco