Zecken und Ex-Spot - Danke an alle. :: Gesundheit & Hund

Zecken und Ex-Spot - Danke an alle.

von Petra + Kid(YCH) am 27. April 2003 21:44

: Ja ich weiss, aber ich hab das ganze gar nicht mitgekriegt. Wo kann ich das nachlesen? (Welcher Tag/ Überschrift des Postings)
:
: Grüße, Simone

Hi Simone,

schau bitte noch einmal nach unter der ersten Diskussion über Exspot, und zwar die Antwort von Kathi vom 25.04. um 20.24 Uhr. Dort schreibt sie meiner Meinung nach das über Rosmarin, was du wissen wolltest?!?!

Wenn das nicht reicht, bitte Kathi noch einmal selber anschreiben, da sie offensichtlich als Einzige Erfahrungen mit Rosmarin gesammelt hat...

Liebe Grüße und viel Erfolg
Petra und Kid der Wäller!

von Michaela(YCH) am 27. April 2003 21:48

Hi Simone
Guck mal 5 Beiträge weiter unten Frage zu Exspot von Petra am 24.4.

Grüße
Michaela

von nicole&ciocco(YCH) am 29. April 2003 07:01

Hallo Simone

Ich meide grundsätzlich Mittel, die mehr oder weniger stark riechen. Wenn es für uns wahrnehmbar ist, muss es für den Hund schon sehr penetrant sein. Man darf nicht vergessen, dass die Nase des Hundes wichtigster Sinn ist! Ich glaube, dass solche Gerüche, den Hund irritieren und stören und das finde ich nicht gut.

LG, Nicole & Ciocco

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Gummistiefel - Link

Hallo, : : kann es dieser Link gewesen sein? nee - war's nicht. trotzdem Danke. Hat ähnliche ...

• Teletakt

Hallo Friedrich, wie schön endlich einmal einen echt kompetenten Kommentar von einem echten "Kenner" ...

• Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

Seit Oktober letzten Jahres haben wir Krümel (Coton de Tuléar- Hündin, etwas über 2 Jahre alt). Sie ...

• Zwingerhaltung

Hi zusammen, ich denke, Leute die einen Zwinger haben, haben auch ein eigenes Haus mit ...

• Ferien in Holland

Hallo Birgit, wir suchen dasselbe und hatten schon einige Absagen, denn 3 hunde ist wohl einer ...

• Junghund & Lightfutter?

FdH - friß weniger, wäre eine sichere Möglichkeit ein Körpergewicht konstant zu halten und dafür ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren