Akupunktur,Arthrose,Antje&Bonnie :: Gesundheit & Hund

Akupunktur,Arthrose,Antje&Bonnie

von kerstin(YCH) am 27. April 2003 09:05

Hallo

ich wollte mich nochmal kurz melden.

Kerry hat jetzt die fünfte Akupunktur hinter sich und sie läuft mittlerweile sehr viel besser.Sie läuft zwar nicht perfekt,aber ich glaube,das kann ich auch nicht erwarten.Wir werden moch zwei Behandlungen machen lassen und schauen mal,ob es noch mehr bringt.
Aber ehrlich gesagt,bin ich mit dem bisherigen Erfolg sehr zufrieden.

Sie bekommt jetzt auch ein anderes Zusatzmittel statt Cosequin gebe ich ihr jetzt Formula Mobility das scheint auch gut zu helfen.

Vielen Dank noch für den guten Tip und an alle Danke fürs Daumendrücken.

Liebe Grüsse
Kerstin

von Karin mit Marouk(YCH) am 27. April 2003 10:55

Sie bekommt jetzt auch ein anderes Zusatzmittel statt Cosequin gebe ich ihr jetzt Formula Mobility das scheint auch gut zu helfen.

Hallo Kerstin!

Wir geben unserem Hund auch Cosequin Hforte. Das ist allerdings wirklich teuer... Woher hast du das Formular Mobility und was enthält dieses?? Wir sind immer daran interessiert, ein GLEICH GUTES Mittel zu finden, das - vielleicht - ein wenig günstiger ist. Allerding nur bei wirklich gleich guter Wirksamkeit!!!

Liebe Grüße, Karin mit Marouk

von Kerstin(YCH) am 27. April 2003 12:48


Hallo Karin,

Formula Mobility habe ich im Internet gefunden,es ist wohl ein neues Zusatzmittel für Gelenke aus USA.
Du kannst es Dir im Internet unter www.formula mobility.de durchlesen.Es enthält eine hohe Dosis Glygosaminoglycane.

Kerry hat zwei Jahre Cosequin bekommen und das Laufen fiel ihr in den letzten Monaten schwerer,daher wollte ich etwas neues probieren.

Ich fürchte aber,das Formula Mobility noch etwas teurer als Cosequinist ist.

Liebe Grüsse
Kerstin

von Antje und Bonnie(YCH) am 28. April 2003 07:07

Hallo Kerstin,

das freut mich für Euch. Den Besitzer vom Golden, von dem ich berichtet habe, habe ich vor kurzem getroffen. Er meinte, er müsse demnächst wieder zur Akupunktur, weil Giro wieder etwas schlechter laufe. Die letzte Akupunktur ist drei Monate her.

Aber wenn man gesehen hat, wie der Hund vor der Akupunktur humpelte - trotz starker Schmerzmittel - so erscheint es mir fast wie ein Wunder. Der Besitzer wurde damals von mehreren Hundebesitzern angegriffen, warum er den Hund nicht einschläfern lässt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Antje

von Karin mit Marouk(YCH) am 30. April 2003 12:12

Du kannst es Dir im Internet unter www.formula mobility.de durchlesen.Es enthält eine hohe Dosis Glygosaminoglycane.

Ich fürchte aber,das Formula Mobility noch etwas teurer als Cosequinist ist.

Hallo Kerstin,

Danke für die Antwort yawning smiley)

Liebe Grüße, Karin mit Marouk

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren