Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flexivet Go

geschrieben von Kathi(YCH) 
Flexivet Go
28. April 2003 18:06

Hi,

hatte ja kürzlich nach Erfahrungen bei Anwendung von Caniviton und Fortiflex gefragt. Heute war ich beim Tierarzt und habe nach einem von beiden gefragt und bekam ein völlig neues Produkt in die Finger: Flexivet Go.
Was mich sofort neugierig gemacht hat ist die ZUsammensetzung. Im Gegensatz zu den beiden anderen erstaunlich kurz!
Enthalten ist nichts weiter alsGlucosaminhydrochlorid und Zinksulfat. Keinerlei "Nebenprodukte"!!!! Habe gleich eine Packung (60 Tabl.) mitgenommen. Dioe Dosierung ist ebenso günstig: Hunde von 20-45kg bekommen 1x tägl. 1 Tablette. Gekostet haben die 60 Tabl. EUR 27.16.
Reicht für Bari (40kg) volle 2 Monate!!
Hoffentlich wirkt das Zeug auch gut :-)

lg
Kathi