@Antje :: Gesundheit & Hund

@Antje

von Katja(YCH) am 29. April 2003 11:56

Hallo Antje,

habe mir nun nochmal genau den Einsatz von Fertilisal überlegt und würde es meiner Hündin auch gerne geben. Ich werde 700 km zum Deckrüden fahren und da denke ich, ist es angebracht.

Nun, Du hast geschrieben, daß Du 2 x täglich 10 Tropfen gibst, aber welche Potenz?

Danke!

LG Katja

von Antje(YCH) am 29. April 2003 12:29

Hallo Katja,

es ist kein klassisches homöopathisches Mittel, welches nur eine Substanz enthält, sondern ein "Gemisch" verschiedener Substanzen. Gibt es gar nicht in verschiedenen Potenzen. Schau mal in den Link.

Viele Grüße

Antje

von Katja(YCH) am 29. April 2003 18:39

Vielen Dank!!!

LG Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren