Gesundheit :: Gesundheit & Hund

Gesundheit

von Heike(YCH) am 30. April 2003 22:04

Guten Tag,habe seit 11und10 Jahren 2 Yorkies weiblich und männlich die auch von anfang an zusammen doch seit einiger Zeit machen beide Urin in der Wohnung wer kann mir hier einen Rat geben.Vielen Dank

von SigridM(YCH) am 30. April 2003 23:05

Hast du sie schonmal beim Tierarzt vorgestellt?
Vielleicht ist es eine Blasenentzündung oder so etwas.

von heike(YCH) am 01. Mai 2003 08:47

: Hast du sie schonmal beim Tierarzt vorgestellt?
: Vielleicht ist es eine Blasenentzündung oder so etwas.
ja habe ich, er sagt da ist nix.

von Nadine(YCH) am 01. Mai 2003 12:37

Hallo Heike

So wie ich das verstehe, sind die beiden Hundis schon relativ alt. Ich weiss jetzt nicht, aber evtl. können sie im Alter ihren Urin nicht mehr so lange halten?

LG
Nadine

von Heike(YCH) am 01. Mai 2003 13:17

: Hallo Heike
:
: So wie ich das verstehe, sind die beiden Hundis schon relativ alt. Ich weiss jetzt nicht, aber evtl. können sie im Alter ihren Urin nicht mehr so lange halten?
:
: LG
: Nadine
Hallo Nadine,vielen dank für deine Antwort haben wir uns auch schon gedacht aber weißt du was so komisch ist, du kannst mit den Yorkis rausgehen und kaum sind sie wieder in der Wohnung da setzt sich der Rüde hin und macht Urin und aus Sympathie macht denn das Weibchen gleich mit.LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren