Gesundheit
30. April 2003 22:04

Guten Tag,habe seit 11und10 Jahren 2 Yorkies weiblich und männlich die auch von anfang an zusammen doch seit einiger Zeit machen beide Urin in der Wohnung wer kann mir hier einen Rat geben.Vielen Dank

30. April 2003 23:05

Hast du sie schonmal beim Tierarzt vorgestellt?
Vielleicht ist es eine Blasenentzündung oder so etwas.

01. Mai 2003 08:47

: Hast du sie schonmal beim Tierarzt vorgestellt?
: Vielleicht ist es eine Blasenentzündung oder so etwas.
ja habe ich, er sagt da ist nix.

01. Mai 2003 12:37

Hallo Heike

So wie ich das verstehe, sind die beiden Hundis schon relativ alt. Ich weiss jetzt nicht, aber evtl. können sie im Alter ihren Urin nicht mehr so lange halten?

LG
Nadine

01. Mai 2003 13:17

: Hallo Heike
:
: So wie ich das verstehe, sind die beiden Hundis schon relativ alt. Ich weiss jetzt nicht, aber evtl. können sie im Alter ihren Urin nicht mehr so lange halten?
:
: LG
: Nadine
Hallo Nadine,vielen dank für deine Antwort haben wir uns auch schon gedacht aber weißt du was so komisch ist, du kannst mit den Yorkis rausgehen und kaum sind sie wieder in der Wohnung da setzt sich der Rüde hin und macht Urin und aus Sympathie macht denn das Weibchen gleich mit.LG Heike