Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Hilfe -Hündin,plötzlich extrem ängstlich
03. Mai 2003 12:52

Hallo Anna

Danke für Deine Antwort. Es scheint, als wäre es nur ein vorrübergehendes Anzeichen gewesen. Heute wirkt sie ganz normal.
Ich bin immer noch dabei, einen TA zu suchen, der entspr. Erfahrung in Homöopathie bzw. Verhalten/Hormone.. hat.
Viele Grüsse
Eve

03. Mai 2003 14:30

Hallo Eve!

Guck doch mal unter dem Link bei der Gesellschaft für Ganzheitliche Tiermedizin (GGTM) nach, falls noch unbekannt. Dort gibt's nach PLZ sortierte Adressen.

Viel Glück Charlie


03. Mai 2003 22:34

Hallo Charlie !
Super !
Danke für die Liste.
Lg Eve