In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.

SC118 Incontinenta UrinaeN :: Gesundheit & Hund

SC118 Incontinenta UrinaeN

von Gerd(YCH) am 04. Mai 2003 16:57

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesem oben genannten Mittel? Wenn ja,könnt Ihr mir darüber berichten?

Meine Hündin wurde nach Empfehlung der TÄ vor der 1. Läufigkeit kastriert (angeblich werden höchstens 5% der kastrierten Hündinnen "etwas undicht"winking smiley. Das ich nicht lache, inzwischen weiß ich, daß vieleicht 5% ihr Leben lang "dicht" bleiben. Einige Wochen ging alles gut, dann wurde sie inkontinent - aber richtig. Immer wenn sie schläft läuft sie regelrecht aus. Die TÄ sagte: kein Problem da nehmen wir Caniphedrin 20.
Anfangs hats geholfen - jetzt nicht mehr, sogar bei einer ganzen Tablette bei einem Gwicht von 6 kg.

Jetzt bin ich hier im Forum auf das Mittel SC118 Incontinenta UrinaeN von Supra Cell gestoßen.

Daher meine Anfrage über Erfahrungen damit.

Besten Dank im voraus,
Gerd

von Kat(YCH) am 04. Mai 2003 18:18

Hallo Gerd,
:
: hat jemand Erfahrung mit diesem oben genannten Mittel? Wenn ja,könnt Ihr mir darüber berichten?

Ich hab es meiner Hündin gegeben, diese wurde erst nach der ersten Läufigkeit kastriert, und ein halbes Jahr später undicht. Ebenfalls lange Erfolg mit Caniphedrin. Mit Incontinentia Urinae ging es ihr dann besser und sie war zu 90% dicht. Allerdings habe ich bei ihr den Verdacht, dass auch die Spondylose sich auf die Inkontinenz auswirkt, momentan bekommt sie deswegen Canosan und ist zu 95% dicht, ohne die anderen Tropfen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und vielleicht ist es für deine Hündin ja das richtige Mittel?

Gruß und viel Erfolg,
Kat & Siouxsie

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

• Dieses Forum ist ein schreibgeschütztes Archiv. Anmeldung, Antworten und andere Eingaben sind nicht mehr möglich.

Aktuelles

• ''Nachdecken''

: : Ne, das hast du glaub falsch verstanden. hei:_) ok, hab verstanden. dann hier nun meine ...

• Unkontrollierbare Wesensschwäche ?

Tschau Andrea, Es ist hier sehr wichtig, dass die Signale ganz klar rüber kommen. Unerwünschtes ...

• Chlorophyll-Tabletten

: Das soll den Geruch auch "übertönen". Liebe Conny, und, nützt es was? Oder habt ihr trotzdem ...

• Suche Infos zum Großpudel!!

: Hi, : wer hat oder kennt einen Großpudel, welche Linksgibt es? : Danke für jede Hilfe : Jenny : ...

• Rimadyl

Hallo Susi, was man geben könnte damit der Magen nicht so belastet ist, weiß ich leider auch nicht. ...

• Wie am besten beibringen?

Hallo Julia, : : das wird wohl nicht funktionieren, sonst wäre deine züchterin ganz sicher mit einem ...

Aktive Teilnehmer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Foren
Neuester Hundebesitzer[11~: Derwiener.

Aktuelles Forum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren