Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibt es Exspot Zwecken günstig?!

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Wo gibt es Exspot Zwecken günstig?!
06. Mai 2003 13:32

Hallo,
war etwas erschrocken beim TA. Erst dachte ich, 6 Anwendungen für 26,20 EUR, na ja. Aber bei nach Lesen der Anweisung braucht unserer 20kg-Hund pro Anwendung 2 Ampulllen. Und das ist ein stolzer Preis für 3 Monate Zeckenschutz.
Frage also: gibt es ausländische Vertreiber, die das gleiche Produkt günstiger verkaufen,per Internet oder so???

Bin für jeden Tipp dankbar.


06. Mai 2003 13:41

Einen Tip woher Du es billiger bekommen kannst kann ich Dir leider nicht geben. Ich würde es aber mal mit nur einer Ampulle versuchen. Unser Hund ist auch über die 15 Kg Grenze, er wiegt 18 kg und ich habe im letzten Jahr nur jeweils eine Ampulle verabreicht. Hat super hingehauen.



06. Mai 2003 13:48

Meine beiden Hunde haben 43 und 33 kg.
Da würde ich ja arm bei.

Meine tragen das Scalibor-Halsband, kostete 15 Euro pro Hund und bis jetzt (nach 8 Wochen) noch nicht eine Zecke!

Es soll 6 Monate wirken!

Gruß
tessa

06. Mai 2003 15:46

Hallo Tessa,
Scalibor haben wir auch erwogen, aber unser Hund hat nie ein Halsband um und Kontakt zu Kleinkindern, da schied diese Lösung aus, schade eigentlich.
Gruss, Yvonne

06. Mai 2003 23:30

: Hallo Tessa,
: Scalibor haben wir auch erwogen, aber unser Hund hat nie ein Halsband um und Kontakt zu Kleinkindern, da schied diese Lösung aus, schade eigentlich.
: Gruss, Yvonne
Hi Yvonne!
Meine beiden Hunde tragen auch das Scalibor Halsband. Sie haben ebenfalls Kontakt zu Kleinkindern. Ich habe da keine Bedenken. Exspot hat ja einen ähnlichen Wirkstoff und die Kinder sollten sich sowieso immer vor dem Essen die Hände waschen. Das Scalibor Halsband wird nur locker umgelegt dein Hund braucht dafür kein anderes Halsband zu tragen.

Viele Grüße
Michaela