250 gr Schokolade - hilfe! :: Gesundheit & Hund

250 gr Schokolade - hilfe!

von Greywolf(YCH) am 08. Mai 2003 01:02

hier ein Link zum Thema Hund und Schokolade.......

[people.freenet.de]


hoffe Deinem Hund gehts wieder/noch gut....

Gruß - Greywolf

von Angi(YCH) am 08. Mai 2003 18:46


Was soll das???
habe hier nur wie die anderen auch zum Thema
Hund und Schokolade meine Erfahrung geschrieben.

Meinem Hund geht es sehr gut, er wird nicht mit Schokolade gefüttert, die Milka Herzen hatte er geklaut.

Gruß Angi&Arras

von Greywolf(YCH) am 08. Mai 2003 22:43

Sorry,

war ein Versehen.........wollte ursprünglich auf Fionas Meldung antworten,habe dann wohl irgendwie Deine Meldung erwischt und dann auch noch etwas durch einander gebracht.Es sollte nur eine Info allgemein zum Thema Hund und Schoki sein.....

Grüsse aus der Südheide... - Greywolf

von Fiona(YCH) am 09. Mai 2003 09:30

Hallo!
Ja Fiona gehts wieder gut. Die Nacht war allerdings die Hölle. Sie hat keine Sekunde geschlafen und ist hechelnd am Parkett gelegen. Mittlerweile ist sie nach 1 Tag fasten wieder recht flockig unterwegs. Gott sei Dank hat sie einen Saumagen - 3 Tage vor der Schokoorgie hat sie einen ganzen Katzenfutterspender mit Trockenfutter gefressen. Ich glaub sie hat einen massive ESSSTÖRUNG!!!

Danke fürs mail

Fiona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.260.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.796, Beiträge: 39.984.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren