Metallplakette gegen Zecken :: Gesundheit & Hund

Metallplakette gegen Zecken

von Martin + Mirko(YCH) am 09. Mai 2003 09:30

Grüß Dich Claudia,

: Ich wollte wissen, ob jemand eigene Erfahrungen (am Hund) gesammelt hat, unabhängig von dem, was der Hersteller behauptet.

... schon klar. Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass die, die vielleicht wirken, im gegensatz zu anderen behauptungen kräftig chemie enthalten und so sie keine enthalten nicht wirken.
Jäger tragen soviel verschiedene metallpteile mit sich herum .... sad smiley

tschüß Martin & Mirko

von Karina(YCH) am 23. Mai 2003 20:30

Hi Claudia,
ich selber benutze diese Plakette noch nicht, bin aber heute einer
Frau begegnet, die mich auf diese Plakette aufmerksam gemacht hat. Ihre Hündin hat seit dem sie diese Plakette trägt keine Zecken mehr und davor immer mind. 5 Zecken pro Spaziergang mit nach Hause gebracht.
Da diese Biester ja nicht ungefährlich sind, meine Hündin in jeden Tümpel, Brunnen oder sonstiges Gewässer springt, damit alle anderen Mittel unwirksam macht, werde ich das mal ausprobieren.
Teil mir doch mit ob es bei euch geklappt hat.
Liebe Grüße
Karina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren