Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD röntgen - Preise?
08. Mai 2003 10:44

: Hallo Michaela,
:
: ich habe im April für HD- und ED-Röntgen (3 Bilder) in Vollnarkose insgesamt 160 Euro bezahlt.
:
: Grüße - Jana mit Nell
Hi Jana!
Vielen Dank für déine Antwort. Das ist dann so ziemlich das Gleiche wie bei meinem TA.

Liebe Grüße
Michaela

08. Mai 2003 10:46

Hi Mona!
Beschweren werde ich mich auch nicht, ich wollte wirklich mal den Preis einschätzen können.

Liebe Grüße
Michaela

08. Mai 2003 11:12

Hallo Michaela,

wie groß waren denn die Bilder? Ein paar Zentimeter größer oder kleiner macht bereits um die 5 Euro pro Bild aus. Ein TA, der sich mit 2 x 2 cm weniger begnügt, kann bei zwei Aufnahmen folglich auch 10 Euro weniger berechnen, sind die "großen" Röntgenbilder eines TA noch kleiner als bei einem anderen Kollegen kann das auch 10 Euro pro Bild ausmachen.

Viele Grüße

Antje


08. Mai 2003 21:55

Hi Antje!
Das wusste ich gar nicht. Ich dachte die sind immer gleich groß. Also unsere hatten ca. DIN A3 Größe.

Liebe Grüße
Michaela

09. Mai 2003 00:41

???

hallo nicole

ich habe meinen rüden vor ca. einem monat unter narkose auf hd röntgen lassen.
inkl. auswertung im unispital bern habe ich dafür sfr. 260.- bezahlt... pauschal...

wo hast denn du soviel bezahlen müssen? wofür denn genau?

grüsse aus zürich
susan & moo

09. Mai 2003 05:24

HI!

Ich habe für Röntgen Schulter, Ellenbogen, und Hüfte plus einschicken zur öffentlichen Auswertungsstelle 190 Euro bezahlt.

Edith