Program Plus :: Gesundheit & Hund

Program Plus

von Chrissi und Lady(YCH) am 11. Mai 2003 23:01


Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein paar Fragen zur Gesundheit meiner Lady:

Ich habe von meiner TÄ Programm-Plus bekommen zur Herzwurm-Prophylaxe.

Wie lange vorher muss ich es ihr geben bevor wir in den Süden fahren und wie lange danach?? Wir fahren die ersten zwei Juliwochen.

Ist es unhabhängig von der Größe des Hundes, bekommt jeder eine Tablette im Monat, egal ob groß oder klein. Ist das dann bei kleinen Hunden nicht überdosiert??

Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Programm-Plus?? (Verträglichkeit, Wurmresistenz)

Und nun noch ganz wichtig: Lady wird in einer Woche nocheinmal an der Milchleiste operiert und auch die Gebährmutter wird entfernt. Kann ich die Tablette vorher noch geben oder ist es contraindiziert hinsichtlich der intubierten Narkose?? ( zu starke Belastung)

Ich werde zwar meine TÄ noch einmal fragen, aber Eure Meinung möchte ich doch wissen!
Vielen Dank schon mal und gute Nacht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren