Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Catandogs-Antiparasitenplakette

geschrieben von Franziska und Katia(YCH) 
Catandogs-Antiparasitenplakette
12. Mai 2003 09:48

Hallo!

Mir ist jetzt mal wieder die Antiparasitenplakette "Catandogs" untergekommen. Mehrere Bekannte einer Freundin haben sie probiert und sind total begeistert. Im Archiv habe ich allerdings einen Eintrag gefunden, dass es wohl doch nichts mit den Scalarwellen zu tun hat, sondern doch mit Chemie. Wer weiß mehr davon? Immer Frontline ist ja auch nicht so der Hit.

Ciao, Franziska und Katia


12. Mai 2003 12:41

: Hallo!
:
: Mir ist jetzt mal wieder die Antiparasitenplakette "Catandogs" untergekommen. Mehrere Bekannte einer Freundin haben sie probiert und sind total begeistert. Im Archiv habe ich allerdings einen Eintrag gefunden, dass es wohl doch nichts mit den Scalarwellen zu tun hat, sondern doch mit Chemie. Wer weiß mehr davon? Immer Frontline ist ja auch nicht so der Hit.
:
: Ciao, Franziska und Katia
:
Hallo im Forum!

Der Eintrag im Archiv nimmt Bezug auf die deutsche Übersetzung der spanischen Untersuchung an der Uni Madrid aus dem Jahr 1998. Hier wird der Begiff "Akarizid" fälschlich mit einem chemischen Wirkstoff gleichgesetzt. Richtig ist aber, dass Akarizid im Spanischen nichts anderes bedeutet als generell ein Antiparasitikum. Insofern ist die Übersetzung, trotz amtlich bestelltem Übersetzer, in diesem Punkt nicht korrekt und leider unglücklich und mißverständlich.

CatanDog's ist definitiv ungiftig und ohne chemische Bestandteile. Die Plakette arbeitet ausschließlich biologisch/physikalisch auf Basis körpereigener Resonanz der Skalarfrequenzen, mit denen der Anhänger geladen ist.

MfG
CatanDog's - Deutschland
Thomas Nippus


14. Mai 2003 14:09

Können Sie mir sagen, wo man die Plakette in der CH kaufen kann?

Vielen Dank.


14. Mai 2003 14:45

: Können Sie mir sagen, wo man die Plakette in der CH kaufen kann?
:
: Vielen Dank.
:

In der Schweiz erhalten Sie CatanDog's bei:

Ventos AG
Steinentorstrasse 8
8051 Basel
Schweiz

Telefon: +41 (061) 270 40 10
Fax: +41 (061) 270 40 01
E-Mail ffice@ventos.ch">office@ventos.ch
Internet: www.ventos.ch

Der Preis beträgt CHF 69,-- pro Stück ohne Versandkosten.

MfG
CatanDog's - Deutschland