Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Milbenallergie, Juckreiz, kaputte Haut
15. Mai 2003 07:25

Hallo Petra,
hast du schon Ergebnisse wegen der Schilddrüse? Habt ihr einen Stimulationstest machen lassen?

Grüße
Anja

15. Mai 2003 07:34

Hallo Petra
ich habe Dir eine Mail mit einem Link über Schilddrüsenunterfunktion geschickt. Vielleicht hilft´s Dir weiter.
Liebe Grüße
Anja

15. Mai 2003 09:26

: Hallo Daniela,
wenn du nichts dagegen hast können wir heute abend telefonischen Kontakt aufnehmen,vielleicht kann ich Dir durch meine Erfahrungen weiter helfen.Kann aber erst ab 21.30 dich anrufen,da ich vorher arbeiten muß.Schicke mir deine Tel.Nr. an meine Emailadresse.
Liebe Grüße, Petra
:


15. Mai 2003 10:42

Hallo Petra

Das ist lieb von Dir aber heute abend muss ich arbeiten. Ich habe nächsten Mittwoch in der Tierklinik Zürich einen Termin. Das ist meine letzte Hoffnung für ihn. Ich werde Dich darüber informieren wenn ich da war.

Liebe Grüsse

Daniela


16. Mai 2003 17:07

hallo daniela

habe "eure geschichte" etwas verfolgt.
da du ja auch in der ch zu hause bist - hätte ich für euch eine adresse eines wirklich guten TA.
natürlich hoffe ich - die tierklinik kann euch helfen (dies hoffe ich von ganzem herzen).

wenn du willst (da mein persönliches mail i.m. leider nicht funkt. )
gebe mir doch via forum.
deine tel.-nr. bekannt - rufe dich dann gerne an).
wünsche euch ganz viel kraft und ich denke an euch
tina


16. Mai 2003 19:56

: hallo daniela
:
: habe "eure geschichte" etwas verfolgt.
: da du ja auch in der ch zu hause bist - hätte ich für euch eine adresse eines wirklich guten TA.
: natürlich hoffe ich - die tierklinik kann euch helfen (dies hoffe ich von ganzem herzen).
:
: wenn du willst (da mein persönliches mail i.m. leider nicht funkt. )
: gebe mir doch via forum.
: deine tel.-nr. bekannt - rufe dich dann gerne an).
: wünsche euch ganz viel kraft und ich denke an euch
: tina





Hallo tina

Danke für Deinen Bericht. Meine Telefonnummer ist : 056 / 621 32 29

Wir haben schon Eigenbluttherapie probiert. Nun sind wir beim Atopica gelandet. Am Anfang hatten wir auch Erfolg und das Fell ist nachgewachsen. Wir haben dann nach Plan die Dosis alle zwei Tage gegeben und nun hat es sich wieder verschlimmert.Er hat laut Bluttest Eine Staubmilbenallergie von 3 -4. Auf Speisemilben reagiert er auch mit 3.

Ich werde Dich über das Forum auf dem laufenden halten , ansonsten wäre ich froh über die Adresse des Tierarztes, obwohl ich denke dass in Zürich Spezialisten sind. Und wenn die es als hoffnungslos sehen es wahrscheinlich keine andere Möglichkeit gibt.

Liebe Grüsse

Daniela