Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

milchzähne wann ziehen lassen?

geschrieben von danni(YCH) 
milchzähne wann ziehen lassen?
13. Mai 2003 12:15


hallo forum leser,
ich habe einen dackel-yorki-mix von 7 monaten. er hat leider noch die reisszähne(als milchzähne ) und die neuen zähne sind natürlich auch schon da. ich spiele nun immer viel mit nem tau mit ihm und hoffe sie fliegen raus...wann muss ich sie denn ziehen lassen?
lieben gruss
danni

13. Mai 2003 15:50

Hallo!

Also wenn die neuen Zähne schon da sind, würde ich aber schnell mal einen Tierarzt aufsuchen. Die milchzähne nehmen den neuen Zähnen den platz weg und es kann passieren, dass die neuen Zähne ziemlich schief wachsen und so später deinem Hund beim fressen etc. behindern.
Ich würde auf jeden Fall mal den Tierarzt aufsuchen und das dort abchecken lassen.

Viele Grüße
Nora

13. Mai 2003 21:55

:
:Wenn sie schon so lange sind wie die Milchzähne solltest du sie Ziehen lassen, hab das schon mit zwei Yorkie's hinter mir.
Gruß
: