Eitriger Ausfluss.Gebärmutterentzündung? :: Gesundheit & Hund

Eitriger Ausfluss.Gebärmutterentzündung?

von nadine(YCH) am 20. Mai 2003 08:52

hallo simone
waren gestern beim tierarzt. s' handelt sich um eine gebärmutterentzündung. unsere hündin wird noch am freitag kastriert...

liebe grüsse und danke für deine info.
nadine & co.

von Simone(YCH) am 20. Mai 2003 12:32

: Hallo Nadine!

Schöne Sch... ! Ich wünsch euch alles Gute und Gute Besserung!

Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • cross-over und erste Erfolgsmeldungen

    : Hallo , : Heute ist wirklich ein super Tag..... Tolles Gefühl was ? So war es bei mir am Anfang ...

  • der Berner

    Hallo Alice! : Vielen Dank für deine Antwort. du scheinst ja schon ein absoluter Berner- Fan zu sein. ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hi Gaby, : Die Anzahl der Prüflinge hat nichts mit der Qualität der Prüfung zu tun, sondern mit der ...

  • Gewalt am Hund, was tun?

    Hi Yvonne, ich habe mal beobachtet wie ein Hundebesitzer seinen Hund - den er an einer 1m- Leine ...

  • Tibet Terrier

    Hallo Petra! Bravo, für deine Worte. Wenn man sich für eine solche Rasse entscheidet, muss man sie ...

  • Hundepfeife

    Hi Nele, : danke für die schnelle Antwort :-), würdest du als Lektüre die "Kleine Apportierfibel" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren