Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kreuzband

geschrieben von brigitte(YCH) 
Kreuzband
20. Mai 2003 07:36

Danke, das ihr mir alle so schnell geantwortet habt.Es hat mir sehr geholfen zu lesen,das es euren hunden wieder besser geht.Trixie(Labrador/huskymix)wird gerade Op.Es werden nicht die Bänder erneuert,sondern die Winkelstellung verändert.Ich kann Trixie gleich wieder abholen,was mir sehr wichtig war.Werde mich noch mal melden und Berichten wie es ihr geht.Danke Brigitte und Tixie

20. Mai 2003 17:40

Hallo Brigitte,

dann wird deine Trixie wohl auch nach der TPLO-Methode operiert, oder?? Genau diese Methode wurde bei Fly angewandt!! Ja, gib mal Bescheid, wie es ihr geht!!

Drücken feste die Daumen!!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

21. Mai 2003 05:50

Hallo Bine & Fly,
Wie die methode heißt weiß ich leider nicht.Mein Ta sagte das er noch die Kapseln gerafft hat um eine bessere Stabilität zu bekommen. Die Nacht ist überstanden.Da sie Schmerzmittel bekommen hat,war die Nacht für meine kleine nicht ganz so schlimm.Aber es zerreißt mir das Herz, wenn sie aufsteht und mich anschaut als ob sie sagen wollte nun hilf mir doch.Dieser Blick so voller Traurigkeit ist so schlimm.Donnerstag müßen wir wieder zum Verband wechseln es graut mir jezt schon.
Es grüßt euch alle Brigitte und eine trauige Trixie

21. Mai 2003 06:12

Hallo Brigitte,

oh ja, das ist ganz schlimm, die Zeit, die ihr jetzt durchmacht... Fly hatte sich sehr schnell an den Verband gewöhnt und ihn akzeptiert, hat nie versucht, ihn zu entfernen. Ich dachte damals, diese Zeit geht nie vorbei, aber Brigitte, da musst DU vor allem ganz stark sein, da müsst ihr durch... und glaube mir: Die Zeit geht rum, du hast das Beste für Trixie getan!!! Bei uns ist das Ganze jetzt 6 Monate her und Fly geht´s prima!! Also: Nicht verzweifeln!!

Liebe, mitfühlende Grüsse,

Bine & Fly