Allergie? :: Gesundheit & Hund

Allergie?

von Edtih(YCH) am 29. Mai 2003 11:10

Hallo!

Ichhabe nun die MEinung meines TA: Sommerekzem
Ich freue mich natürlich sehr, dass dieser Krampf heuer schon im Mai anfängt, aber machen kann man ja nicht viel dagegen.
Auf jeden Fall habe ich die betroffenen Stellen ausgeschoren und mit Desifnektionsspray eingesprüht, es ist schon eine duetliche Besserung aufgetreten.
Danke für eure Hilfe!
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundebox

    Ich habe meiner Hündin immer in einer Box, denn so wird sie bei einem Unfall nicht zu einem Geschoss. ...

  • Hundehinterlassenschaften im Garten

    Hallo Anke, Du glaubst gar nicht, WIE grosse Haufen Katzen machen können! Viele Grüsse, Astrid

  • Kale Dosenfutter

    : Hallo Nicola, ich kenne KALE und habe eine zeitlang auch die Dosen gefüttert, allerdings sind die ...

  • Unterschied American Akita/Akita Inu

    Hallo Kathi, : wo denn????? Wenn Du bei AltaVista "great japanese dog" oder "america akita" ...

  • Spooky periods

    Hi Brigitte Wie reagiert Dein Hund denn, wenn er Angst hat? Und in welchen Situationen verhält er ...

  • Buch über Dogo Argentino + Molosser allg

    Hi Janine! Der selben Meinung bin ich auch. Der Geschichtliche Teil ist wirklich in Ordnung aber der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren