Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ductus arteriosus Botalli PDA

geschrieben von Stevie & Bambi(YCH) 
Ductus arteriosus Botalli PDA
24. Mai 2003 11:53

Hallo liebe Hundefreunde,
gestern wurde bei meiner 7,5 Monate jungen Labi - Hündin PDA festgestellt und nun sind es noch ca. 6 Wochen bis zur OP. Wer hat damit Erfahrung gemacht (Krankheitsbild kenne ich nun)? Gehöre normal nicht zu den Jammerlappen, aber ich freue mich über jeden Tipp und Zuspruch anderer. Danke

lgr Stevie & Bambi


24. Mai 2003 17:39

Hallo Stevie,

gehört meines Wissens zu den weniger dramatischen Geschichten...

Bei den egroups gibt es eine Gruppe, die sich aus Haltern von Hunden mit Herzerkrankungen zusammensetzt. Dort kann man Dir bezüglich der Behandlung usw. bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße

Antje