Lähmungserscheinung - wer kann helfen? :: Gesundheit & Hund

Lähmungserscheinung - wer kann helfen?

von Karin mit Marouk(YCH) am 26. Mai 2003 09:46

...habt ihr schon mal an ein Wirbelsäulenproblem gedacht (Bandscheiben, CES, ...)


Hallo Andrea,

ja, habe wir und es wird abgecheckt.Ich hoffe, es ist nichts ernsteres und alles geht gut aus...

DANKE für deine Antwort yawning smiley).

Liebe Grüße, Karin mit Marouk

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Cauda Equina OP - 10 Wochen danach

    Ha, liebe Sabine und all Ihr anderen! Hier spricht, bzw. schreibt mal wieder die andere Sabine, die ...

  • Welches Futter soll ich nun geben?

    : Hallo! : : : Es wurde Sommer und Leika haarte unendlich. Als ich eine kahle Stelle an den Achseln ...

  • Beruf und Hund?

    Hallo Svenja, ich kenne viele, die arbeiten gehen und einen Hund haben, ich selbst muß auch meine ...

  • Die Muskulatur der Hunde ist anders.?!

    Klar wenn die Knochen dann sortiert sind :-) Im Ernst, wenn diese "Dehnübungen" im Alter vermehrt ...

  • Seealgenmehl

    : Damit bin ich sehr zufrieden. Wie äussert sich deine Zufriedenheit? LG Heike

  • die Qual der Wahl

    : Du kennst den "Fabrikanten" und seine Lebensumstände und die seiner Hunde sicher persönlich näher, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren