Tennisball Auge :: Gesundheit & Hund

Tennisball Auge

von Petra(YCH) am 26. Mai 2003 04:58

Hallo!
Gestern bekam meine Golden Retriever Hündin einen Tennisball an die Seite geschossen, aufs rechte Auge. Nach einem Schmerzensschrei lief sie weiter.
Heute Nacht stieß sie einen kurzen Schrei aus (ich wurde aus dem Schlaf gerissen, weiß jetzt nicht ob nicht nur geträumt hat).

Ihr rechtes Auge ist heute etwas weniger offen als das andere. Was kann ich tun, muss ich zum TA?

Im Voraus herzlichen Dank
Petra

von Susi und Ronni(YCH) am 26. Mai 2003 06:30

Hallo Petra,

Ich habe mich an einen Bericht in einem anderen Forum erinnert.
Lies selbst.

Liebe Grüsss von Susi

von Petra(YCH) am 26. Mai 2003 07:51

Herzlichen Dank Susi!
Hab schon eine TÄ für Augenheilkund kontaktiert, das hätte ich sonst vielleicht nicht so schnell getan.

Danke!!!!
PEtra

von Susi & Ronni(YCH) am 26. Mai 2003 08:47

Hallo Petra,

ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüsse von Susi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hollandse Smoushond und Pyrenäenschäferh

    Hi!!! Ich besitze selber einen knapp 2 jährigen Berger des pyrenees Rüden. Ich kann nur sagen, sind ...

  • Nabelbruch

    Hallo Kerstin, : der Nabelbruch sollte umgehend operiert werden. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. ...

  • Steh" aus der Bewegung"

    ich nehme immer einen dünnen faden und binde ihn hinten an, wenn dann das steh kommt und der hund will ...

  • Futterwechsel

    Hi Attila! Ich habe zu meinen Trockenfutterzeiten drei Sorten (ProPac, Marengo, Bozita) so ca. alle ...

  • Rüdenprobleme""

    Hallo Simone, ich hatte zwei Rüden, die dieses Problem dauernd mitbrachten. Den Hunden selber macht ...

  • Cyclio von Virbac

    Hi Connie! : Ich gehe mal davon aus, dass die Haltbarkeit von Cyclio noch nicht so schnell abläuft, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren