Tennisball Auge
26. Mai 2003 04:58

Hallo!
Gestern bekam meine Golden Retriever Hündin einen Tennisball an die Seite geschossen, aufs rechte Auge. Nach einem Schmerzensschrei lief sie weiter.
Heute Nacht stieß sie einen kurzen Schrei aus (ich wurde aus dem Schlaf gerissen, weiß jetzt nicht ob nicht nur geträumt hat).

Ihr rechtes Auge ist heute etwas weniger offen als das andere. Was kann ich tun, muss ich zum TA?

Im Voraus herzlichen Dank
Petra


26. Mai 2003 06:30

Hallo Petra,

Ich habe mich an einen Bericht in einem anderen Forum erinnert.
Lies selbst.

Liebe Grüsss von Susi

26. Mai 2003 07:51

Herzlichen Dank Susi!
Hab schon eine TÄ für Augenheilkund kontaktiert, das hätte ich sonst vielleicht nicht so schnell getan.

Danke!!!!
PEtra

26. Mai 2003 08:47

Hallo Petra,

ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüsse von Susi