Zu Was hat er?"" :: Gesundheit & Hund

Zu Was hat er?""

von Thomas(YCH) am 26. Mai 2003 05:55

Rocky ist heute morgen um 5.30 Uhr im Tierspital verstorben.

von Karin(YCH) am 26. Mai 2003 06:00

Hallo Thomas,
das tut mir wirklich sehr leid für Euch!

Grüsse, Karin

von Anne(YCH) am 26. Mai 2003 06:52

Hallo Thomas,

das tut mir sehr leid.

Liebe Grüße
Anne

von geli & willi(YCH) am 26. Mai 2003 08:26

Hallo,

das ist ja schlimm!!

weiss man wenigstens was es war??

tschöö

geli & willi

von Sandra(YCH) am 26. Mai 2003 08:30

Lieber Thomas
Es tut mir sehr zu zu hören, dass es euer Rocky nicht geschafft hat. Ich habe ihn zufällig gestern in der Sauerstoffbox liegen sehen, als ich mit unserem Hund in den Notfall ins Tierspital Zürich musste (es ist nichts so sehr schlimmes). Er tat mir so leid, ihn ganz erschöpft in der Box liegen zu sehen. Auch ich habe einen Hund mit 4 Jahren verlieren müssen und weiss, wie weh das tut. Alles Gute und Kraft.

von Nadja(YCH) am 26. Mai 2003 09:43

Lieber Thomas,

die Nachricht das Rocky es nicht geschafft hat tut weh, auch wenn wir uns gar nicht kennen. Es wird Dir kein großer Trost sein, aber ich denke an Euch!

Liebe Grüße
nadja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren