Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Zu Was hat er?""
26. Mai 2003 09:59

Rocky ist heute morgen um 5.30 Uhr im Tierspital verstorben.

Hallo Thomas,

ich habe deine Postings wegen Rocky regelmässig gelesen und euch so sehr die Daumen gedrückt... Es tut mir sehr sehr leid, dass der Kleine es jetzt doch nicht geschafft hat.
Ich wünsche dir/euch nun viel Kraft für die kommende Zeit...

Liebe und mitfühlende Grüße,

Karin mit Marouk

P.S.: Wenn du "soweit" bist, gib doch mal bitte Info, was es denn nun war. Vielleicht hilft es anderen weiter, die in die gleiche Situation kommen...


26. Mai 2003 10:28

Hallo Thomas,

es tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß ungefähr, wie Du Dich jetzt fühlst, und daß der Gedanke, daß Rocky nun nicht mehr leiden muß, Dich im Moment noch nicht tröstet. Fühl Dich gedrückt und laß den Schmerz heraus.

Viele Grüße

Nicki

26. Mai 2003 15:58

:Liebe Sandra,

als wir mit Rocky ins Spital mussten, war auch schon ein kleines Cavaliermädchen in der Sauerstoffbox. Sie ist schwarz/weiss(tricolor).
Unser war black and tan. Er musste gar nicht in die Sauerstoffbox.

Vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Liebe Grüsse und hoffentlich geht es Deinem Hund wieder besser.

Thomas

26. Mai 2003 19:30

Lieber Thomas, es tut mir ganz furchtbar leid für Euch ... und ich kann gut nachfühlen, wie es Euch nun geht. Vor sieben Wochen habe ich mein (allerdings schon fast 16 Jahre altes) Mädchen einschläfern lassen müssen. Aber zu wissen daß das Tier nicht mehr leiden muß gibt irgendwann dann doch die Kraft, den Schmerz über den Verlust zu ertragen.
Alles Liebe
Ursula

27. Mai 2003 17:03

Tschau Tom,

Tut mir leid um deinen Hund.

In welchem Gebiet wohnst Du?

Gruss P.H


27. Mai 2003 19:51

:Hallo P.H.

ich wohne in der Nähe von Frauenfeld. Und Du?

Liebe Grüsse

Thomas