Leberentzündung - so plötzlich? :: Gesundheit & Hund

Leberentzündung - so plötzlich?

von Edith(YCH) am 17. Juni 2003 12:15

Hallo Petra,

bin beim Suchen nach dem Thema Leberentzündung auf Deinen Beitrag gestossen.
bei meinem Hund ist auch eine Leberentzündung diagnostiziert worden, er hat Baytril als Antibiotikum bekommen und leberschutzkomplex. irgendwie ist er aber nach mehr als 2 Wochen noch immer nicht gut drauf. kannst du Dich erinnern, was man damals in der Tierklinik mit Deinem Hund gemacht hat ? Weißt Du noch, was er für Leberwerte hatte ?
Bin nämlich schon ganz unruhig und überlege auch, ob ich besser in eine Tierklinik fahre.
Würde mich freuen, wenn Du noch erinnern könntest.
LG
Edith & Briard Erwin
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren