Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ERGEBNIS: Umgefallen beim Schutzdienst

geschrieben von Bibi(YCH) 
ERGEBNIS: Umgefallen beim Schutzdienst
29. Mai 2003 10:01

Hallo an alle,
wir haben die Untersuchung alle hinter uns gebracht, EKG, röntgen, Blutuntersuchung, abtasten und abhören.
Bibo war völlig fertig am zweiten Tag und wollte da garnicht mehr hin *grins*
Am dritten Tag war ich zum Besprechen da und soweit ist alles in Ordnung.
Herz, Lunge, Leber, Niere und Wirbelsäule sind i.O.

Sie bekommt jetzt 10 Tage Tabletten, damit die Lymphknoten abschwellen.
Beim Schutzdienst wird sie umgefallen sein, weil die Knoten den Atemweg zugemacht haben und dann ist ihr die Luft weggeblieben.

Ich hoffe, daß sie in 10 Tagen wieder fit ist und wieder die Alte.

Vielen Dank für Eure Hilfe und ganz liebe Grüße

Bibi, Dusty und Bibo

29. Mai 2003 10:31

: Hallo,
schön, daß Du doch beim TA arst, auch wenn sich das teuer anhört - aber es nützt ja nichts !
ich fereu mich für Euch, daß es nichts Ernstes ist, es hatte sich ja gar nicht gut angehört !
Gute Besserung
micky

29. Mai 2003 10:37

Das klingt ja beruhigend!
toitoitoi, das nichts mehr vorkommt in nächster Zeit!
Schön, dass die Ursache so leicht behandelbar scheint, kritische Gefahren ausgeschlossen werden konnten!

Rene

30. Mai 2003 08:53

Das freut mich!

Gruß Anne