Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jede Woche eine Spritze?

geschrieben von Rene(YCH) 
Jede Woche eine Spritze?
29. Mai 2003 17:24


Hi!

Mein Yorkshire-Terrier ist die Treppe runtergefallen und
hat sich dabei den Unterkiefer gebrochen.
Die Ärztin meint das heilt von selbst wieder, will aber jede Woche eine Spritze setzen , ist das notwendig oder will die nur Geld verdienden.


29. Mai 2003 18:50

Hi Rene,

: Die Ärztin meint das heilt von selbst wieder, will aber jede Woche eine Spritze setzen , ist das notwendig oder will die nur Geld verdienden.

Wie soll man dazu eine Meinung äußern, wenn Du keinerlei Hineis darauf gibst, WAS da gespritzt wird ;-)

Grübelgrüße, Lars.
:


29. Mai 2003 19:33

ein antibiotikum

30. Mai 2003 06:14

Wenn der Kiefer nicht vorher ruhiggestellt werden konnte, heilt das durchaus nicht so sicher von selbst.
Antibiotika, die für eine ganze Woche vorhalten, gibt es derzeit noch nicht, länger als einen Tag schon, aber eben nicht soooo lange.

Bitte hole sicherheitshalber noch eine weitere tierärztliche Meinung ein, wenn Du sicher gehen willst, dass wirklich das Beste für deinen Hund geschieht.

Pascal