Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Was beifüttern bei Arthrose
02. Juni 2003 05:13

Hallosmiling smiley
Beim Tierarzt eigentlich. Aber ich habe das Glück es über eine Freundin direkt vom Vertriebspartner zu beziehen. Das erspart mit mir mindestens Euro 25,-- smiling smiley)))pro Dose.
Pass aber auf das Forte 30 zu nehmen, es gibt auch ein Forte 10.
Teufelskralle soll auch gute Ergebnisse bringen, auch für Menschen, aber die Langzeitstudie bei Hunden wurde eben nur mit dem Caniviton gemacht. Es soll die Verschlechterung der Arthrose verlangsamen.
Und Teufelskralle ist auch sehr teuer.
Liebe Grüsse, Susanne

02. Juni 2003 06:35

Hallo Dogmum,
habe mit Petvital GAG sehr gute Erfahrungen gemacht.....schau mal bei www.canina.info/ rein.

Grüße
Geli