Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zeckeninvasion!

geschrieben von Beate(YCH) 
Zeckeninvasion!
31. Mai 2003 20:18

Hallo zusammen!

Hochsaison der Zecken GRRRRRR!
Bei jeden Sparziergang finde ich einige Zecken,welche haben sich schon angepickst andere krabbeln noch so rum.
Benutzen zur Abwehr ein Spot on,aber wirkung zur Zeit relativ null.
Hat jemand noch gute Vorschläge?
Gruß Beate


31. Mai 2003 20:23

Servus Beate,

ist bei unseren Hunden heuer auch ziemlich schlimm. Allerdings hast du bei deinem Dusty auch gute Chancen, wenn du während des Spaziergangs und im Abstand von 1-2 Stunden sein Fell gut beobachtest.

Auf so "schneeweissen Hunden" sieht man die Biester ganz gut.

Wir nehmen übrigens gar kein Antizeckenmittel.

Liebe Grüsse

Alex

PS.: Wann kommst denn wieder mal zum Clickern???

31. Mai 2003 20:43

Hallo Alex!

Freut mich von Dir zu hören!
Danke für den Tipp,bei Dusty´s kurzen Beinchen sind die kleinen Vampire schnell oben am Zug und schon kräftig am saugen.

:
: ist bei unseren Hunden heuer auch ziemlich schlimm. Allerdings hast du bei deinem Dusty auch gute Chancen, wenn du während des Spaziergangs und im Abstand von 1-2 Stunden sein Fell gut beobachtest.
:
: Auf so "schneeweissen Hunden" sieht man die Biester ganz gut.
:

: Wir nehmen übrigens gar kein Antizeckenmittel.
:
Werd mich mal wieder melden!


:Viele Grüße

:Beate und Dusty
:
:
: