Gebärmutter entfernen, Gesäuge auch? :: Gesundheit & Hund

Gebärmutter entfernen, Gesäuge auch?

von Maren(YCH) am 04. Juni 2003 19:19

Sie hat es gut überstanden. Es wurden Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. In der Hoffnung, dass die Gesäugeleiste sich normal verhält wenn die Hormone weg sind.
Mit dem Halskragen haben wir am Abend vorher noch geübt (ich bin einfach so lange mit ihr gelaufen bis sie trotz des Kragens gepinkelt hat).
Heute abend war sie schon wieder im Garten zum Pinkeln. Tagsüber im Haus wo es kühler ist.
Und ich konnte bei der OP sogar zuschauen!!! Obwohl ich sonst eine völlige Memme bin bei sowas hab ich es gewagt und fand es sehr gut.
Viele Grüße,
Maren

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundekrankheiten

    Hallo Eva, : Naja, ich denke, man kauft sich auch kein solches Buch, weil ich meinen Hund selbst ...

  • Wann ist er stubenrein??

    Hallo Norman und Judith. ALSO..der kleine kann mit seinen 8 Wochen seinen Schliessmuskel noch nicht ...

  • Kampfhunde in der Stadt""

    : Hallo Mister Anonym, Hallo Sally, finde Deine Einstellung toll, wenn Du diese auch nach 10 Jahren ...

  • Border Collie als Rettungshund?

    ist sehr auf mich fixiert und löst sich nicht von mir, um selbstständig zu arbeiten... Auf welche Art ...

  • Rütter auf VOX

    Oh, noch Antworten! @ Angie: Man kann aber leider die hohen Maßstäbe, die man an sich selbst legt, ...

  • Happy End

    Hallo Connie, ich danke Dir, daß Du uns diese Geschichte erzählt hast. Auch ich freue mich sehr für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren