Hitze und Autofahren :: Gesundheit & Hund

Hitze und Autofahren

von cat(YCH) am 05. Juni 2003 09:29

:hej,

1. folien aus dem do it besser wie gar keine.
heckscheiben dürfen nicht verklebt werden - kürzung versicherung wenn dies ein unfallgrund war.
2. scherengitter hatten wir 9 jahre lang. und wir haben noch kein einziges auf der autobahn verloren......
3. früher gab es auch keine autos ohne klimaanlage und man fuhr auch in den urlaub und hat es überlebt. auch die schwarzen hunde.
4. vielleicht gibt es auch leute die kein auto mit klima vermögen, dafür machen sie mit dem hund urlaub.

von Pat1(YCH) am 05. Juni 2003 11:15

: :hej,
:
: 1. folien aus dem do it besser wie gar keine.

hei cat
finde ich nicht.wenn was nur aussieht als ob aber effektiv keine verminderung der einstrahlung bringt,und diese folien gibt es,quasi minderung um 2-5 %,dann ist das eben nicht besser als gar keine.
weil der hu-halter einer falschen sicherheit aufsitzt!

: heckscheiben dürfen nicht verklebt werden - kürzung versicherung wenn dies ein unfallgrund war.

soooo einfach ist das nicht.nicht getönt wwerden dürfen die front-und die vord. seitenscheiben.alles andere ist erlaubt.um im schadensfall nicht wg fahrläsigkeit dranzukommen,wie gesagt,2 aussenspiegel.deine infos sind nicht richtig.

: 2. scherengitter hatten wir 9 jahre lang. und wir haben noch kein einziges auf der autobahn verloren......

ich hab auch nicht gesagt,man verliert es ,sondern man kann.deshalb ordentlich einklemmen.was ich nicht verstanden hab,ist die minderung des geräuschpegels nur aufgrund des gitters?

: 3. früher gab es auch keine autos ohne klimaanlage und man fuhr auch in den urlaub und hat es überlebt. auch die schwarzen hunde.

richtig.aber auch die,die im käfer an die adria fuhren,in den 60gern,haben sich meist was einfallen lassen wg des hundes.die wenigsten davon werden 12 uhr mittags losgefahren sein-zumal es damals heutige stauzeiten nicht gab.

: 4. vielleicht gibt es auch leute die kein auto mit klima vermögen, dafür machen sie mit dem hund urlaub.

was für ein problem hast du eigentlich mit mir?ich hab nix gg autos ohne klima.und auch nix gg dich.ich gebe nur antwort auf die sich sorgenden fragen einer halterin.irgendwas damit nicht in ordnung?
gruss pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren