Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Magen/Darm

geschrieben von Michaela(YCH) 
Magen/Darm
05. Juni 2003 13:13

Hallo,

unser Rüde hatte sich am Samstag an einer Ähre verschluckt, diese blieb wohl länger in seinem Hals und er begann daraufhin wie verrückt Gras zu fressen. Er erbrach dann alles, aber der Hals war total gereizt und der Brechreiz hörte den ganzen Tag nicht auf (wahrscheinlich durch die Reizung). TA hat ihm dann ein Mittel gegen den Brechreiz gegeben und mir gesagt ich solle Huhn/Pute und Reis füttern. Sein Darm war lt. Röntgenbild aufgebläht. Die ersten beiden Tage nach der Grasaktion war der Kot so wie immer, aber jetzt hat er seit gestern abend keinen Kot mehr abgesetzt und ich bilde mir auch ein das sein Bauch verhärtet ist.
Ist das schon problematisch das er heute keinen Kot abgesetzt hat?

Danke, Grüße
Michaela