rotes Zahnfleisch :: Gesundheit & Hund

rotes Zahnfleisch

von Teresa Linnenbrink(YCH) am 06. Juni 2003 21:09


Guten Tag, guten Abend allen,
mein Chinese-Crested-Powder-Puff (zotthaarige Kleinhundrasse)leidet unter rotem Zahnfleisch. Die Zähne halte ich sauber durch Trockenfleisch und Kauknochen von Bonzo. Ich koche für ihn (mit Vollkorngetreide, bin Makrobiotin) selber. Er ist kein großer Fresser und schlank.Dennoch hat er immer wieder Zahnbelag und, selbst bei sauberen Zähnen dunkel-rotes Zahnfleisch. Was kann ich tun? Woran liegt es wohl?
Viele Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pampers?

    Ja, man müsste die schon adäquat auspolstern. Aber soviel Fantasie traue ich Timmy auch noch zu.

  • nochmal k3

    Hallo Irene! : : warum sollten Menschen kein Vit. K im Darm bilden?? Ich denke, dass das schon der ...

  • Hund läuft auf die Straße!

    Hallo Jens, na dann sind wir uns doch einig! Viele Grüße K. Keck

  • Agility . . . . nach der Geburt

    : Bitte nehmt mich nicht ernst! Tut denn das wer????????? Grüße Margot+Foxies+Dalmis

  • Menadion natrium bisulfit?

    Hallo Susi, : "Menadion natrium bisulfit ist eine Quelle von Vitamin K" : Nun bin ich leicht ...

  • Einseitige Ernährung wg. Allergie !?

    : Hallo Lena, : : Meine Hündin hatte auch ein Fertigfuttermittel- Allergie. Angefangen von Erbrechen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren