Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

cdVet und Baden

geschrieben von Simone(YCH) 
cdVet und Baden
13. Juni 2003 10:15

Hallo an alle cdVet - Experten!

Ich benutze im Moment an meinem Hund Verminex und bin auch ganz zufrieden damit (trotz des ranzigen Geruchs ;-))

Da mein Hund nur alle paar Tage ins Wasser hüpft, ist es auch kein Problem, das Verminex regelmäßig neu aufzutragen.

Nun möchte ich aber im August 3 Wochen an einen Baggersee fahren und da steht dann natürlich auch täglich Schwimmen auf dem Programm.
Daher suche ich ein UNGIFTIGES Zeckenmittel, das von innen heraus wirkt.

Ist das nicht bei cdVet der Fall?? Wie verhält es sich mit Wasser (also nur baden, nicht mit Shampoo waschen)??
Und falls das funktioniert, wo kann ich es bestellen??

Liebe Grüße, Simone