Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Haut- und Fellprobleme

geschrieben von Melanie(YCH) 
Haut- und Fellprobleme
14. Juni 2003 13:34

Hallo,
meine hündin hat seid einiger Zeit stumpfes, glanzloses Fell und sehr trockene, schuppige Haut. Bekannte meinten es könnte von Frolic kommen die ich aber nur ab und zu als Leckerchen verfütterte. Das habe ich jetzt eingestellt, doch eine besserung ist nicht in sicht.
Weiß jemand an was es noch liegen könnte bzw. was man geben könnte??? Hat jemand erfahrung mit Lachsöl gemacht??

Vielen Dank
Melanie


14. Juni 2003 13:55

Hallo

Das kann viele Ursachen haben.
Ist sie gesund?

Was für Futter fütterst du?

15. Juni 2003 12:03

Hallo,

nee, also krank ist sie eigentlich nicht...sie hatte das früher schon einmal damals habe ich Royal Canin gefüttert, dann habe ich auf Eukanuba gewechselt. Danach wars eigentlich weg. Jetzt hats aber wieder begonnen...Weiß nicht obs am Futter liegt..anfangs hat sies ja vertragen.